Jugend

Fußballcamp 2022

 

Unsere Fußballcamps richten sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker im Alter von 6-13 Jahren. Das Camp steht allen Kindern offen, auch die nicht Mitglieder des SVW sind! Anfänger sind sehr willkommen!

Dabei kannst du dich in unseren Feriencamps fußballerisch gezielt verbessern und eine unvergessliche Zeit mit neuen Freunden verbringen. Neben modernem Fußballtraining mit Schwerpunkt auf deinen technischen Fähigkeiten, warten abwechslungsreiche Spiel- und Turnierformen auf dich. Wir legen großen Wert auf Fairplay und Teamgeist auch abseits des Fußballplatzes. Der Spaß am Fußball steht während deines Camps natürlich immer im Vordergrund.

Viele unserer fußballbegeisterten Teilnehmer kommen schon schon seit einigen Jahren immer wieder zu unseren Camps und treffen auf bekannte und neue Freunde. So bilden sich Freundschaften, die auch nach dem Sommercamp noch bestehen.

Unser Fußballcamp findet derzeit noch ausschließlich in den Sommerferien statt.

Dem Sommercamp 2022 steht nach der derzeitigen Lage nichts entgegen.

Es findet statt von

Montag, den 25.07.2022 bis Freitag, den 29.07.2022.

Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2022. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Platzverhältnisse begrenzt.

Konkrete Details sowie Anmeldeunterlagen könnt ihr HIER herunterladen oder auf der Hauptseite unter "News" finden.

 

Wir freuen uns, Euch bei uns auf der Sportanlage (wieder) begrüßen zu dürfen.

Eure SVW

 

Ansprechpartner: Wigbert Hubertus (Jugendleiter) - Tel.: 0178 - 65 79 451 - Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SVW-Geschäftsstelle: Carmen Seibert - Tel.: 06131 - 89 18 07 - Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 

 

 

Ansprechpartner

Wigbert Hubertus

sommercamp@svw1910.de


Infos & Termine

Liebe Jugendspieler und Eltern,

 Infos zum diesjährigen Sommercamp und dessen Anmeldung finden sie hier.

Wir freuen uns auf Euch!

https://svw1910.de/images/Downloads/Einladung_Camp_SVW_21.pdf

News