Jugend

C-Junioren

 

Das Team ist im Alter der C-Junioren nun im ‚großen Fußball‘ angekommen! Erstmals wird im 11 gegen 11 auf dem Großfeld gespielt. Doch komplexer wird in diesem Alter nicht nur das Spiel, sondern auch der Umgang mit den Jugendlichen! Die Pubertät ist in vollem Gange, was vom Trainer ein großes Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Schützlingen erfordert.

 

Die Trainer C1

 

Yannick Lehmann
Paul Bienefeld
1. Trainer
Johannes Lawen
Johannes Lawen
2. Trainer

 

 

 

Die Mannschaft C1

 

 

Die Trainer C2

 

Danilo Ottaviano
Trainer C2
Simon Günsch
Trainer C2

 

Die Mannschaft C2

Ansprechpartner

Wigbert Hubertus

jugendleitung@svw1910.de

Infos & Termine


Unsere C-Jugend spielt derzeit in der Landesliga Rheinhessen.

Der südwestdeutsche Fußballverband hat den Spielbetrieb ab dem 29.10.2020 bis mindestens 15.11.2020 ausgesetzt. Ihr nächstes Spiel am 31.10.2020 um 14.30 Uhr zu hause gegen die SV Gonsenheim II fällt somit aus.

An dieser Stelle wird künftig eine Verlinkung zu "Fußball.de" erscheinen. Dort könnt Ihr die aktuellen Termine und Tabellenstände der Mannschaft einsehen.


 

Trainingszeiten

Dienstag von 17.00 - 18.30 Uhr auf dem Naturrasen und Donnerstag 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz links

News
  • C-Jugend News

    In ihrem letzten Spiel vor den Herbstferien hat unsere C-Jugend zuhause ein 0:0 gegen die Spielvereinigung Ingelheim II erkämpft. das anschließende Auswärtsspiel gegen den TSV Mainz wurde leider kurzfristig abgesetzt.