Turniere

 

Rolladen Freber Cup

Schon seit einigen Jahren richtet die SVW an der Bleichstraße den Rolladen Freber Cup aus. An zwei Spieltagen wird in diesem Sommerturnier aus vielen bekannten Vereinsmannschaften aus Mainz und Umland der Turniersieger der ersten Mannschaften ermittelt. Es erwarten die Zuschauer spannende Spiele und ein tolles Programm sowohl auf als auch neben dem Platz.

Nun ist es auch wieder soweit. Folgende Mannschaften treten gegeneinander an, um den diesjährigen Turniersieger zu ermitteln:

Gruppe A:

  • SVW Mainz
  • VFB Bodenheim
  • FC Basara Mainz

Gruppe B:

  • TuS Marienborn
  • SpVgg Ingelheim
  • SV Gonsenheim U 19

Hier der Turnierplan zum Herunterladen!


 

Weitere Turniere

Neben dem traditionellen Rolladen Freber Cup richten wir auch immer wieder mit unseren Jugendmannschaften einzelne Turniere auf unserer Bezirkssportanlage aus.

 


Turnier-Ausflüge

Mit unseren Jugendmannschaften nehmen wir auch regelmäßig an Turnieren außerhalb des eigenen Vereinsgeländes teil. Dabei organisieren wir auch immer wieder mal mehrtägige Ausflüge zu Turnieren im Inland oder ins benachbarte Ausland.

So konnten wir erst kürzlich mit unserer Jugendmannschaft an einem internationalem Fußballturnier in Salzburg teil nehmen. Dabei begegneten sich Mannschaften von Finnland bis Italien zu einem tollen fußballerischen Wettkampf.

Ansprechpartner
Infos & Termine
Rolladen Freber SVW Mainz Sommer Cup 2022
vom 22.07. bis 24.07.2022

 

auf der Bezirkssportanlage der SVW

Friedrich-Ebert-Straße 18, 55130 Mainz

Kontakt: fussball-herren@svw1910.de