Auch in den Ferien soll sich alles um Fußball und Tennis drehen?

Dann besucht die Feriencamps der Fußball- und der Tennisabteilung in den Sommerferien mit einem abwechslungsreichen Programm rund um die großen und kleinen Bälle.

 

Sommercamp Fußball

Unser diesjähriges Fußball Sommercamp hat vom 06. Juli bis zum 11. Juli 2020 stattgefunden und konnte trotz der schwierigen Corona-Bedingungen erfolgreich durchgeführt werden. Alle Teilnehmer und Betreuer hatten bei tollem Wetter viel Spaß auf der Bezirkssportanlage in Weisenau.

Einige Impressionen des Camps könnt ihr hier entnehmen.

Auch im nächsten Jahr 2021 planen wir wieder, ein Sommercamp anzubieten. Die Einzelheiten werden wir zeitnah hier auf unserer Homepage bekannt geben.

 

Sommercamp Tennis

Unser diesjähriges Sommercamp hat vom 10. August bis zum 14. August 2020 stattgefunden. Unter Beachtung der Coronabestimmungen hatten alle viel Spaß beim Kampf um die gelbe Filzkugel auf unserer Tennisanlage. Teils tropische Temperaturen mit sinnflutartigen Regenfällen konnte der guten Laune keinen Abbruch tun.

Einige Impressionen könnt ihr hier entnehmen.

Auch im nächsten Jahr planen wir gemeinsam mit unserer Tennisschule die Ausrichtung eines Sommercamps für alle tennisbegeisterten Jugendliche. Die Einzelheiten werden wir wieder zeitnah auf unserer Homepage und per E-Mail bekannt geben. 

 

Spendenveranstaltung

Am 05.09.2020 hat sich die Jugend der SVW in Kooperation mit der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz auf den Weg gemacht und zur Förderung Bedürftiger Spenden eingesammelt. Dabei konnten einige finanzielle Mittel eingeworben werden, die sowohl den Bedürftigen als auch der SVW zugute kommen werden. Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung dieser Aktion.