Manuel Goetzendorf (neuer Präsident) Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Manuel Goetzendorf (neuer Präsident)

Die Jahreshauptversammlung fand am 20.12.2021 in unserer SVW Stubb statt.


In diesem Jahr standen Neuwahlen des Präsidiums an
Als neuer Präsident wurde Manuel Goetzendorf einstimmig gewählt, er löst den erkrankten Markus Kunger auf dessen Wunsch ab.

Für das Amt des Vize Präsidenten kleine Bälle kandidierte Hans Werner jun. nicht mehr. Er schied auf eigenen Wunsch nach jahrelanger Vereinsarbeit aus. Als Nachfolger wurde einstimmig Andreas Morawitz gewählt.

Weiterhin wurden im Amt

  • Helmut Heiser (Vize Präsident)
  • Oliver Schmitt (Schatzmeister)
  • Georg Feldmann (Geschäftsführer)

Einstimmig bestätigt.

Allen Abteilungsleitern und den ehrenamtlich helfenden Vereinsmitgliedern, sowie dem Präsidium gilt der Dank des Vereins.

Gez. Helmut Heiser