Sommercamp 2021 - Es ist wieder soweit!

 

Einladung zum Sommercamp 2021 der SVW Mainz

 

 

Liebe Jugendspieler und Eltern,

nach der guten Resonanz der letzten Jahre bietet die SVW Mainz in der ersten Ferienwoche von

Montag den 19.07.2021 bis Freitag den 23.07.2021,

wieder ein Sommercamp an.

Wir freuen uns, Eure Kinder in unserem Sommercamp begrüßen zu dürfen. Es erwartet Euch neben der Vermittlung spielerischer Elemente vor allem Spaß an der Bewegung und am Spiel.

Das Camp steht natürlich auch allen Kindern und Jugendlichen offen, die nicht Mitglieder der SVW Mainz sind. Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen!

Falls wir Euer Interesse wecken konnten, könnt Ihr hier https://svw1910.de/fussballcamp alle weiteren Infos finden.

Die Anmeldeunterlagen könnt ihr auch direkt hier herunterladen.

Bitte wendet Euch jederzeit mit Rückfragen an uns.

Eure Ansprechpartner sind:

  • Jugendleiter:
    Wigbert Hubertus
    Tel.: 0178-6579451
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • Geschäftsstelle der SVW:
    Carmen Seibert
    Tel.: 06131-891807
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Gebt bitte bei der Anmeldung unbedingt Eure E-Mail-Adressen an. Wir werden Euch vor Beginn des Camps nochmal kontaktieren, um Euch vor dem Hintergrund der Corona-Situation mit aktuellen Information zu versorgen. Sollte sich daher noch kurzfristig etwas ändern, werden wir Euch ebenfalls sofort unterrichten.

Bis bald Eure

SVW Mainz